Innovative Handling and Control Technology for Professionals

B-COMMAND offers high quality solutions and extensive know-how, also in special topics around handling, control and transmission technology. Our solutions impress with clever innovations and are always one step ahead of the current state of the art. All products can be individualized to a high degree and thus perfectly adapted to the respective customer application. From the idea to the realization. Under the motto “Premium Engineering”.

Product Overview
Everything at a glance.
Inform yourself about the different product focuses in our current overview. Handling and control technology and transmission technology for complex industrial and safety-relevant applications forms the core of our product range. All products can be individually adapted to the applications in order to offer added value for machine safety. Premium engineering – that is our ambition to every single product we manufacture. Let us convince you.
Produktuebersicht-B-COMMAND
B-COMMAND Firmengebaeude Hamburg
25 Years of ExpertiseFor Technology that can do more.

B-COMMAND is the strong partner for technical solutions that start exactly where our customers need them. Our constant goal: to fully exploit the ultimate added value of each individual product in terms of safety and function. We achieve this not only by applying our entire know-how, but also by working closely with our customers every day. We listen. And we deliver customized technology that inspires. From person to person. From the idea to the realization. Under the motto “Premium Engineering”.

Our Applications

Our Products

Our latest News

B-COMMAND SUPPORT

You have questions?

Our support can be reached via chat and the contact form and will be happy to answer all your questions.

SEND US A MESSAGE

* Required fields







CONTACT INFORMATIONS

B-COMMAND GmbH
Grützmühlenweg 46
22339 Hamburg
Germany

+49 40 53 80 92 50
+49 40 53 80 92 86

Follow us on our social media channels and get informed about new products.

Innovative Handhabungs- und Steuerungstechnik für Profis

B-COMMAND offeriert hochwertige Lösungen und ein umfangreiches Know-How auch bei speziellen Themen rund um die Handhabungs-, Steuerungs- und Übertragungstechnik. Unsere Lösungen bestechen durch clevere Innovationen und sind dem aktuellen Stand der Technik immer einen Schritt voraus. Alle Produkte können zu einem hohen Grad individualisiert und damit perfekt an die jeweilige Kundenapplikation angepasst werden. Von der Idee bis zur Realisierung. Unter dem Motto „Premium Engineering“.

Produktübersicht
Alles auf einen Blick.
Informieren Sie sich über die verschiedenen Produktschwerpunkte in unserer aktuellen Übersicht. Handhabungs- und Steuerungstechnik sowie Übertragungstechnik für komplexe industrielle und sicherheitsrelevante Anwendungen bilden den Kern unseres Lieferprogrammes. Alle Produkte lassen sich individuell an die Applikationen anpassen um so einen Mehrwert für die Maschinensicherheit zu bieten. Premium Engineering – das ist unser Anspruch an jedes einzelne hergestellte Produkt. Davon möchten wir Sie gern überzeugen.
Produktuebersicht-B-COMMAND
B-COMMAND Firmengebaeude Hamburg
25 Jahre ErfahrungFür Technik, die mehr kann.

B-COMMAND ist der starke Partner für technische Lösungen, die genau da ansetzen, wo unsere Kunden sie brauchen. Unser stetiges Ziel: den ultimativen Mehrwert jedes einzelnen Produktes in Punkto Sicherheit und Funktion voll und ganz geltend zu machen. Das schaffen wir, indem wir nicht nur unser gesamtes Know-how zum Einsatz bringen, sondern auch, indem wir tagtäglich nah mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Wir hören zu. Und wir liefern maßgeschneiderte Technik, die begeistert. Von Mensch zu Mensch. Von der Idee bis zur Realisierung. Unter dem Motto „Premium Engineering“.

Unsere Anwendungsgebiete

Unsere Produkte

Unsere letzten News

B-COMMAND SUPPORT

Sie haben Fragen?

Unsere Mitarbeiter sind über den Chat und über das Kontatkformular für Sie erreichbar und beantworten Ihnen gerne alle Fragen.

SCHICKEN SIE UNS IHRE NACHRICHT





KONTAKT INFORMATIONEN

B-COMMAND GmbH
Grützmühlenweg 46
22339 Hamburg
Deutschland

040 53 80 92 50
040 53 80 92 86

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen und lassen Sie sich über neue Produkte informieren.